L

FAQ

Onlinebestellung Heizöl
  • Ändert sich der Preis, wenn ich heute bestelle, aber erst in 25 Tagen beliefert werde?
  • Die Rechnungsadresse ist nicht gleich der Lieferadresse, wo kann ich das bei der Bestellung angeben?
  • Falls doch mehr in den Tank passt als bestellt, würde ich doch gleich mehr abnehmen, geht das?
  • Gibt es auch einen Express-Service?
  • Ich habe eine Bestätigungsmail einer angeblichen Bestellung erhalten, habe aber gar nichts bestellt. Was kann ich tun?
  • Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
  • Muss ich für mindestens 60 m Schlauchlänge mehr bezahlen?
  • Sind die Lieferkosten inklusive?
  • Warum landet Ihre E-Mail in meinem Spam-Filter?
  • Was passiert, wenn ich eine größere Menge bestelle, als in den Tank passt?
  • Wie läuft der Bestellvorgang ab?
  • Wie schnell können Sie liefern?
  • Wieviele Stunden vor dem Tanken muss die Heizung ausgeschaltet werden?
  • Wird es bald günstiger?
  • Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ist?
Onlinebestellung Flüssiggas
  • Ändert sich der Preis, wenn ich heute bestelle, aber erst in 25 Tagen beliefert werde?
  • Bieten Sie auch innere/äußere Prüfung an?
  • Die Rechnungsadresse ist nicht gleich der Lieferadresse, wo kann ich das bei der Bestellung angeben?
  • Falls doch mehr in den Tank passt als bestellt, würde ich doch gleich mehr abnehmen, geht das?
  • Gibt es auch einen Express-Service?
  • Ich habe ein Grundstück mit Flüssiggas-Tank gekauft, aber keinen Kaufbeleg für den Tank. Wie kann ich nachweisen, dass der Behälter nun in meinem Besitz ist?
  • Ich habe eine Bestätigungsmail einer angeblichen Bestellung erhalten, habe aber gar nichts bestellt. Was kann ich tun?
  • Ich habe kein Eigentumsnachweis, da ich meine Immobilie und den Flüssiggastank aus einer Zwangsversteigerung erworben habe. Genügt ein Bescheid vom Amtsgericht für die Gasbestellung?
  • Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
  • Kann ich meinen Gastank bei 40 Grad Außentemperatur befüllen lassen?
  • Mein Flüssiggastank ist ein Miettank, kann ich trotzdem bei Ihnen bestellen?
  • Muss ich für mindestens 60 m Schlauchlänge mehr bezahlen?
  • Sind die Lieferkosten inklusive?
  • Warum landet Ihre E-Mail in meinem Spam-Filter?
  • Warum muss ich Eigentümer des Tanks sein?
  • Was passiert, wenn ich eine größere Menge bestelle, als in den Tank passt?
  • Wie läuft der Bestellvorgang ab?
  • Wie schnell können Sie liefern?
  • Wird es bald günstiger?
  • Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ist?
Newsletter

*Pflichtfelder